Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Arianna Lemon Topas Ohrstecker Silber

Angebot571,00 zł
Nicht auf Lager

Wir stellen Ihnen Arianna Ohrstecker Silber vor – ein wunderschönes Paar Ohrringe, das den Reiz klassischer und moderner Designs einfängt. Diese eleganten, raffinierten Statement-Stücke sind fachmännisch aus 925er Sterlingsilber gefertigt und verfügen über einen stilvollen quadratischen, im Labor hergestellten Zitronentopas, der von zwei Reihen funkelnder simulierter Diamanten umgeben ist.

Zitronentopas ist ein leuchtend gelber Edelstein, der sich hervorragend als Schmuckzusatz eignet. Es wird seit langem mit Freude, Erfolg und Macht in Verbindung gebracht. Zitronentopas trägt mit seinen sonnigen Farbtönen dazu bei, Optimismus ins Leben zu bringen, neue Möglichkeiten zu eröffnen und einem beim Erreichen seiner Ziele zu helfen.

Dank ihres leichten Gewichts von nur 7,8 Gramm und der mittleren Größe messen sie bescheidene 1,4 cm x 1,4 cm, sodass Sie sie den ganzen Tag ohne viel Aufhebens oder Unbehagen tragen können. Sind Sie auf der Suche nach etwas mehr Glanz, das jeden Anlass zum Strahlen bringt? Dann sind die Arianna Ohrstecker Silber Ihr perfekter Begleiter.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Arianna Lemon Topaz Stud Earrings Silver

Sale price£109.00
Out of stock

Introducing Arianna Stud Earrings Silver - a beautiful pair of earrings that captures the allure of both classic and modern designs. Expertly crafted from 925 sterling silver, these sleek, sophisticated statement pieces feature a stylish square lab-created lemon topaz surrounded by two rows of twinkling simulated diamonds.

Lemon topaz is a vibrant yellow gemstone that makes an excellent addition to jewellery. It has long been associated with joy, success, and power. Lemon topaz, with its sunny hues helps to bring optimism into life, opening up new opportunities and helping one achieve their goals.

With their lightweight feel at just 7.8 grams, and medium sizing they measure a modest 1.4 cm x 1.4 cm, so you’ll be able to keep them in all day without any fuss or discomfort. Are you looking for a little bit of extra sparkle that can light up any occasion? Then the Arianna Stud Earrings Silver is your perfect companion.