Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Arabesque Splendor Tropfenohrringe Gelbtopas Silber

Angebot1.037,00 zł
Nur noch 2 Artikel

Verleihen Sie Ihrem Look einen Hauch von Sonnenschein mit den Arabesque Splendor Drop-Ohrringen mit strahlenden, im Labor hergestellten gelben Topassteinen. Diese aus robustem 925er Silber gefertigten Ohrringe leuchten mit einem floralen Design, akzentuiert durch simulierte Diamanten, die wie Sterne funkeln.

Mit einer Länge von 4,5 cm und einer Breite von 2,0 cm sind sie die ideale Kombination aus auffällig und bequem und wiegen nur 11,2 Gramm. Für den ultimativen Glamour-Faktor kombinieren Sie sie mit dem passenden Armband und Ring, die ebenfalls zum Kauf erhältlich sind.

Kurzer Hinweis: Gelber Topas ist dafür bekannt, Freude und Fülle zu bringen, was diese Ohrringe zu mehr als nur einem modischen Statement macht. Ganz gleich, ob Sie sich selbst oder einer besonderen Person eine Freude bereiten, sie sind ein Geschenk mit Bedeutung.

Arabesque Splendor Drop Earrings Yellow Topaz Silver - LATELITA Earrings
Arabesque Splendor Tropfenohrringe Gelbtopas Silber Angebot1.037,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Arabesque Splendor Drop Earrings Yellow Topaz Silver

Sale price£199.00
Out of stock

Add a burst of sunshine to your look with the Arabesque Splendor Drop Earrings, featuring radiant lab-created yellow topaz stones. Crafted in durable 925 silver, these earrings light up with a floral-inspired design, accented by simulated diamonds that twinkle like stars.

Sized at 4.5cm in length and 2.0cm in width, they're the ideal combination of bold and comfy, weighing just 11.2 grams. For the ultimate glam factor, team them up with the matching bracelet and ring, also available for purchase.

Quick note: Yellow topaz is known for bringing joy and abundance, making these earrings more than just a fashion statement. Whether you're treating yourself or someone special, they're a gift with meaning.