Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Arabesque Splendor Cocktailring Gelbtopas Silber

Angebot785,00 zł
Nur noch 1 Artikel

Wir stellen Ihnen den Arabesque Splendor Cocktail Ring mit gelbem Topas in 925er Silber vor – ein Sonnenstrahl für Ihren Finger. Das Herzstück ist ein im Labor hergestellter ovaler gelber Topas, umgeben von funkelnden kubischen Zirkonia in einem floralen Arrangement. Dieses einzigartige Design erstreckt sich über 2,3 cm entlang Ihres Fingers und macht ihn nicht nur zu einem Ring, sondern zu einem herausragenden Accessoire.

Der Ring wiegt angenehme 4,50 Gramm und ist für die perfekte Passform in drei verfügbaren Größen erhältlich. Und wenn Sie noch einen Schritt weiter gehen möchten, haben wir die passenden Ohrringe und Armbänder, die Ihren strahlenden Look vervollständigen.

Für diejenigen, die im November Geburtstag feiern, ist der gelbe Topas Ihr Geburtsstein, der oft mit Wärme, Energie und Wohlstand in Verbindung gebracht wird. Ob Sie ihn wegen seiner symbolischen Bedeutung oder einfach nur wegen seiner auffälligen Schönheit tragen, dieser Ring wird Sie mit Sicherheit beeindrucken.

Größe:
Arabesque Splendor Cocktail Ring Yellow Topaz Silver - LATELITA Rings
Arabesque Splendor Cocktailring Gelbtopas Silber Angebot785,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Arabesque Splendor Cocktail Ring Yellow Topaz Silver

Sale price£149.00
Only 1 unit left

Introducing the Arabesque Splendor Cocktail Ring, featuring Yellow Topaz set in 925 silver—a burst of sunshine for your finger. The centrepiece is a lab-created oval yellow topaz, surrounded by twinkling cubic zirconia in a floral-inspired arrangement. This unique design stretches 2.3 cm along your finger, making it not just a ring, but a standout accessory.

The ring weighs a comfortable 4.50 grams and comes in three available sizes for the perfect fit. And if you're looking to go the extra mile, we've got matching earrings and bracelets to complete your radiant look.

For those celebrating a November birthday, yellow topaz is your birthstone, often associated with warmth, energy, and prosperity. Whether you're wearing it for its symbolic meaning or just for its sheer eye-catching beauty, this ring is sure to impress.

Size:
Arabesque Splendor Cocktail Ring Yellow Topaz Silver - LATELITA Rings
Arabesque Splendor Cocktail Ring Yellow Topaz Silver Sale price£149.00