Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Arabesque Splendor Cocktailring Paraiba Turmalin Silber

Angebot785,00 zł
Nicht auf Lager

Begrüßen Sie den Arabesque Splendor Cocktail Ring mit Paraiba-Turmalin in 925er Silber. Dieser auffällige Ring präsentiert einen im Labor hergestellten ovalen Paraiba-Turmalin, umhüllt von glitzerndem Zirkonia in einem von Blumenmotiven inspirierten Design. Das Blumenmuster erstreckt sich über 2,3 cm entlang Ihres Fingers und sorgt dafür, dass dieser Ring nicht nur ein Accessoire, sondern ein Herzstück ist.

Mit einem Gewicht von 4,50 Gramm und in drei verschiedenen Größen ist dieser Ring ebenso bequem wie stilvoll. Um Ihren Look noch faszinierender zu machen, können Sie ihn mit unseren passenden Ohrringen und Armbändern kombinieren.

Für diejenigen, die im Oktober geboren wurden, ist Paraiba-Turmalin ein Stein, der Einsicht, Ausgeglichenheit und emotionale Heilung symbolisiert. Ganz gleich, ob es sich um Ihren Geburtsstein handelt oder Sie sich einfach von seiner leuchtenden Farbe angezogen fühlen, dieser Ring ist eine unvergessliche Ergänzung für jedes Outfit.

Größe:

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Arabesque Splendor Cocktail Ring Paraiba Tourmaline Silver

Sale price£149.00
Out of stock

Say hello to the Arabesque Splendor Cocktail Ring featuring Paraiba tourmaline set in 925 silver. This eye-catching ring showcases a lab-created oval Paraiba tourmaline, enveloped by glittering cubic zirconia in a design inspired by floral motifs. The floral pattern spans 2.3 cm along your finger, ensuring this ring isn't just an accessory but a centrepiece.

With a weight of 4.50 grams and available in three different sizes, this ring is as comfortable as it is stylish. To make your look even more captivating, consider pairing it with our matching earrings and bracelets.

For those born in October, Paraiba tourmaline is a stone that symbolizes insight, balance, and emotional healing. Whether it's your birthstone or you're simply drawn to its vibrant colour, this ring is an unforgettable addition to any outfit.

Size: