Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Arabesque Splendor Armband Paraiba Turmalin Silber

Angebot827,00 zł Regulärer Preis1.035,00 zł
Nur noch 2 Artikel

Lernen Sie das Arabesque Splendor Armband aus Paraiba-Turmalin und 925er Silber kennen – ein Armband, das so strahlend ist wie Sie. Dieser Hingucker präsentiert einen im Labor hergestellten ovalen Paraiba-Turmalin, eingerahmt von einem faszinierenden, von Blumen inspirierten Design, das genau den richtigen Hauch von Laune verleiht.

Vom zentralen Edelstein aus geht das Armband in einen Tennisstil über, gespickt mit funkelnden künstlichen Diamanten, die sich über die gesamte Länge von 18 cm erstrecken. Mit einem Gewicht von 14,3 Gramm und einer Breite von 2,5 cm an der breitesten Stelle vereint dieses Armband Substanz mit Stil.

Der als Geburtsstein des Oktobers bekannte Paraiba-Turmalin soll Emotionen ausgleichen und Sie dazu inspirieren, mit offenem Herzen zu leben. Und das Sahnehäubchen? Zu diesem Armband gibt es passende Ohrringe und einen Ring, die Ihren Look unwiderstehlich stimmig machen.

Steigern Sie Ihr Handgelenksspiel mit dieser Mischung aus Kunstfertigkeit und Faszination.

Arabesque Splendor Bracelet Paraiba Tourmaline Silver - LATELITA Bracelets
Arabesque Splendor Armband Paraiba Turmalin Silber Angebot827,00 zł Regulärer Preis1.035,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Arabesque Splendor Bracelet Paraiba Tourmaline Silver

Sale price£199.00
Only 2 units left

Meet the Arabesque Splendor Bracelet in Paraiba Tourmaline and 925 Silver—a wrist piece that’s as radiant as you are. This stunner showcases a lab-created oval Paraiba Tourmaline, framed by a captivating floral-inspired design that adds just the right touch of whimsy.

From the central gem, the bracelet transitions into a tennis style, peppered with sparkling simulated diamonds that extend through its 18 cm length. Weighing in at 14.3 grams and boasting a 2.5 cm width at its most generous point, this bracelet melds substance with style.

Known as the birthstone for October, Paraiba Tourmaline is all about balancing emotions and inspiring you to live with an open heart. And the cherry on top? There are matching earrings and a ring that can join this bracelet to make your look irresistibly cohesive.

Step up your wrist game with this blend of artistry and allure.

Arabesque Splendor Bracelet Paraiba Tourmaline Silver - LATELITA Bracelets
Arabesque Splendor Bracelet Paraiba Tourmaline Silver Sale price£199.00