Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Arabesque Splendor Armband Blauer Topas Silber

Angebot833,00 zł Regulärer Preis1.042,00 zł
Nur noch 2 Artikel

Lernen Sie unser Arabesque Splendor Armband kennen, ein umwerfendes Stück, das klassischen Charme mit modernem Glanz verbindet. Dieses aus hochwertigem 925er Silber gefertigte Armband ist auf Langlebigkeit und Glanz ausgelegt. Sein Herzstück ist ein atemberaubender, im Labor hergestellter blauer Topas, eingefasst in einen von Blumen inspirierten Rahmen, der eine Hommage an zeitlose Eleganz darstellt. Mit einem Gewicht von 14,3 Gramm. Mit einer Gesamtlänge von 18 cm und einer Breite von 2,5 cm an der breitesten Stelle ist dieses Armband sowohl robust als auch bequem.

Aber wir haben hier nicht aufgehört. Über die gesamte Länge des Armbands sind simulierte Diamanten eingefasst, die das beliebte Armband im Tennisstil nachahmen und ihm das gewisse Etwas verleihen. Die winzigen Zirkonia-Steine ​​sorgen dafür, dass Sie überall Blicke auf sich ziehen und alle Blicke auf sich ziehen.

Kombinieren Sie es mit passenden Ohrringen und einem Ring, um Ihren Look zu vervollständigen. Sie sind auch käuflich zu erwerben!

Wussten Sie? Blauer Topas ist der Geburtsstein für Dezember. Es soll dem Träger Frieden und Ruhe bringen, was es nicht nur zu einer stilvollen, sondern auch bedeutungsvollen Wahl macht. Machen Sie sich bereit, mit dem Arabesque Splendor-Armband ein Statement zu setzen.

Arabesque Splendor Bracelet Blue Topaz Silver - LATELITA Bracelets
Arabesque Splendor Armband Blauer Topas Silber Angebot833,00 zł Regulärer Preis1.042,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Arabesque Splendor Bracelet Blue Topaz Silver

Sale price£199.00
Only 2 units left

Meet our Arabesque Splendor Bracelet, a head-turning piece that fuses classic charm with modern sparkle. Made with high-quality 925 silver, this bracelet is designed to last and dazzle. At its heart lies a stunning lab-created blue topaz, set in a floral-inspired frame that pays homage to timeless elegance. Weighing in at 14.3 grams. With a total length of 18 cm and a width, at its widest point, of 2.5 cm, this bracelet is both substantial and comfortable.

But we didn't stop there. Running the entire length of the bracelet are simulated diamonds, mimicking the popular tennis style bracelet and adding that extra bling. The tiny cubic zirconia stones make sure you'll catch eyes and turn heads wherever you go.

Pair it up with matching earrings and a ring to complete your look; they're available for purchase too!

Did you know? Blue topaz is the birthstone for December. It's said to bring peace and calm to the wearer, making it not just a stylish choice but a meaningful one too. Get ready to make a statement with the Arabesque Splendor Bracelet.

Arabesque Splendor Bracelet Blue Topaz Silver - LATELITA Bracelets
Arabesque Splendor Bracelet Blue Topaz Silver Sale price£199.00