Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Engelsfeder-Ohrhänger aus Silber

Angebot$95.00 Regulärer Preis$119.00
Nicht auf Lager

Verleihen Sie jedem Ensemble einen Hauch von Glanz und Glamour mit unseren exquisiten Angelic Feather Drop Ohrringen. Diese sorgfältig aus 925er Sterlingsilber handgefertigten und mit strahlend weißen Zirkonia-Steinen verzierten Ohrringe werden mit Sicherheit ein unvergessliches Statement abgeben. Diese wunderschönen Ohrringe verfügen über eine Feder aus gebürstetem Metall, die entlang der Rückseite mit Zirkonia verziert ist und für einen ätherischen, engelhaften Look sorgt, der aussieht, als käme sie direkt vom Himmel.

Engel richten die Federn auf Ihrem Weg oft genau im richtigen Moment aus, um Ihnen Bestätigung und Trost zu spenden oder Sie zu ermutigen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.

Als umwerfend schicke Ergänzung zu jedem Brautlook sind diese Ohrringe das perfekte Accessoire für alle Gelegenheiten. Sie werden Ihr Ensemble von gewöhnlich zu außergewöhnlich machen und Ihnen an Ihrem besonderen Tag das Gefühl geben, ein König zu sein!

Diese anmutigen Ohrringe sind nicht nur leicht und angenehm zu tragen (4,3 Gramm), sondern auch vielseitig genug für den Alltag! Mit einer Gesamtlänge von 4 cm und einer Breite von 1 cm wird dieses atemberaubende Stück überall ein Blickfang sein!

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Angelic Feather Drop Earrings Silver

Sale price£69.00
Out of stock

Add a touch of sparkle and glamour to any ensemble with our exquisite Angelic Feather Drop Earrings. Carefully handmade out of 925 sterling silver and adorned with dazzling white cubic zirconia stones, these earrings are sure to make an unforgettable statement. These beautiful earrings boast a brushed metal feather adorned along the spine with zirconia for an ethereal, angelic look that looks like it's come straight from Heaven.

Angels will often align feathers on your path at just the right time to offer validation, comfort or to encourage that you are on the right track.

For a stunningly chic addition to any bridal look, these earrings are the perfect accessory for all occasions. They will take your ensemble from ordinary to extraordinary and make you feel like royalty on your special day!

These graceful earrings are not only light and comfortable to wear (4.3grams) but also versatile enough for everyday wear as well! With an overall length measuring 4cm and width of 1cm this stunning piece is sure to turn heads wherever you go!