Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Engelsflügel-Tropfenohrringe Roségold Weiß

Angebot£199.00
6 auf Lager

Mit diesen schillernden Engelsflügel-Tropfenohrringen wird Ihr Stil neue Höhen erreichen. Diese Ohrringe sind ein Muss für jede Fashionista.

Diese wunderschönen Ohrringe werden Ihre Hochzeitskleidung perfekt ergänzen. Das zarte Engelsflügel-Design symbolisiert Führung und Schutz und macht diese Ohrringe noch spezieller. Was auch immer der Anlass ist, diese Engelsflügel-Ohrhänger verleihen Ihrem Look mit Sicherheit einen Hauch von Glamour.

Es gibt viele verschiedene Interpretationen der Symbolik von Engelsflügeln. Einige glauben, dass sie Führung und Schutz darstellen, während andere sie als Zeichen der Hoffnung und des Neuanfangs sehen. Ganz gleich, was Sie glauben, es lässt sich nicht leugnen, dass Engelsflügel ein starkes Symbol sind.

Diese Ohrringe sind aus hochwertigem 925er-Sterlingsilber mit 22-Karat-Roségoldbeschichtung gefertigt und auf Langlebigkeit ausgelegt. Sie verfügen außerdem über handgefasste Mikropavé-Zirkonia der Güteklasse AAA für zusätzlichen Glanz und Glanz.

Mit einer Länge von 5 cm und einer Breite von 2 cm und einem Gewicht von 14,2 Gramm sind sie zudem leicht und angenehm zu tragen. Warum also nicht Ihrem Look mit diesen atemberaubenden Ohrringen ein wenig Magie verleihen?

Angel Wing Drop Earrings Rosegold White - LATELITA Earrings
Engelsflügel-Tropfenohrringe Roségold Weiß Angebot£199.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Angel Wing Drop Earrings Rosegold White

Sale price£199.00
Out of stock

Your style will soar to new heights with these dazzling Angel Wing Drop Earrings. These earrings are a must-have for any fashionista. 

These beautiful earrings will complement your wedding attire perfectly. The delicate angel wing design is symbolic of guidance and protection, making these earrings even more special. Whatever the occasion, these angel wing drop earrings are sure to add a touch of glamour to your look.

There are many different interpretations of the symbolism of angel wings. Some believe that they represent guidance and protection, while others see them as a sign of hope and new beginnings. No matter what you believe, there is no denying that angel wings are a powerful symbol.

Crafted from the highest quality 925 sterling silver with 22ct rosegold plating, these earrings are built to last. They also feature handset micro pave AAA grade cubic zirconia for extra sparkle and shine.

At 5cm in length and 2cm in width and weighing 14.2 grams, they are also lightweight and comfortable to wear. So why not add a little bit of magic to your look with these stunning earrings.