Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Anastasia Edelstein-Cocktailring Silber Moissanit

Angebot776,00 zł
Nur noch 4 Artikel

Setzen Sie ein Statement mit dem wunderschönen Anastasia Gemstone Cocktail Ring. Dieses atemberaubende Stück verfügt über einen quadratischen Moissanit-Edelstein, der von einer Reihe zitronenfarbener Zirkonia umrandet ist, gefolgt von einer doppelten Reihe funkelnder simulierter Diamanten am äußeren Rand für zusätzlichen Glanz!

Es ist handgefertigt aus 925er Sterlingsilber, der Stein und die Fassung haben die Maße 1,8 cm x 1,8 cm und sind die perfekte Möglichkeit, jedem Outfit einen Hauch von Farbe und Glanz zu verleihen. Außerdem ist es mit 6,8 g leicht, sodass Sie es den ganzen Tag tragen können, ohne sich beschwert zu fühlen.

Warum nicht mit den Anastasia-Ohrsteckern kombinieren, um das perfekte Set zu schaffen?

Ein Geburtsstein für den Monat März. Der Moissanit ist in seiner Seltenheit und Schönheit ein Symbol für Reinheit, Unschuld, Liebe und Treue. Es soll Glück in das Leben der Menschen bringen, verborgene Potenziale wecken und Menschen dazu bringen, ihre Ziele zu erreichen. Vielleicht gibt der brillante Stein (der mehr funkelt als natürliche Diamanten) den Menschen das Selbstvertrauen, all das zu tun.

Wenn Sie also nach einem außergewöhnlichen Geschenk für jemanden suchen, der im März Geburtstag hat, oder wenn Sie ein atemberaubendes Geschenk machen möchten, das für immer in Erinnerung bleibt, ist dieser Ring die ideale Wahl.

Größe:
Anastasia Gemstone Cocktail Ring Silver Moissanite - LATELITA Rings
Anastasia Edelstein-Cocktailring Silber Moissanit Angebot776,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Anastasia Gemstone Cocktail Ring Silver Moissanite

Sale price£149.00
Only 4 units left

Make a statement with the gorgeous Anastasia Gemstone Cocktail Ring. This stunning piece features a square Moissanite gemstone outlined with a row of lemon zirconia, followed by a double row of sparkling simulated diamonds around the outer edge for extra bling!

It's handcrafted from 925 sterling silver, the stone and setting measures 1.8cm x 1.8cm and it's the perfect way to add a hint of colour and sparkle to any outfit. It's also lightweight, 6.8g so you can wear it all day long without feeling weighed down.

Why not match with the Anastasia stud earrings to create the perfect set.

A birthstone for the month of March. The Moissanite, in its rarity and beauty, is a symbol of purity, innocence, love and fidelity. It is said to bring luck into people's lives, awake hidden potential, and push people to finish their goals. Perhaps the brilliant stone (which sparkles more than natural diamonds) gives people confidence to do all the above.

Therefore, if you are searching for an extraordinary gift for someone whose birthday is in March or, if you would like to give a stunning present that will be cherished forever, this ring would make an ideal choice.

Size:
Anastasia Gemstone Cocktail Ring Silver Moissanite - LATELITA Rings
Anastasia Gemstone Cocktail Ring Silver Moissanite Sale price£149.00