Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Amore Herz Ohrstecker Smaragd Silber

Angebot258,00 zł
Nicht auf Lager

Lernen Sie unsere Amore Herz-Ohrstecker aus Smaragdsilber kennen, eine perfekte Mischung aus schlichter Eleganz und dauerhafter Schönheit. Diese sorgfältig aus 925er Silber gefertigten Ohrringe sind sowohl langlebig als auch zeitlos. Eingebettet in eine tiefe, offene Fassung präsentiert jeder Ohrring einen herzförmigen, im Labor hergestellten Smaragd, der einen Hauch von Raffinesse und lebendiger Farbe verleiht. Mit Abmessungen von 0,90 cm x 0,90 cm und einem Gewicht von nur 2,6 Gramm sind diese Ohrringe unglaublich tragbar und somit eine mühelose Ergänzung für Ihren Alltagslook oder zum Ausgehen.

Smaragde sind nicht nur ein echter Hingucker. Sie tragen auch bedeutungsvolle Eigenschaften. Sie gelten als Symbol für Erneuerung und Hoffnung und sind der Geburtsstein des Monats Mai. Daher sind diese Ohrringe ein ideales und aufmerksames Geschenk für alle, die in diesem Monat geboren sind.

Obwohl sie im Design zurückhaltend sind, fangen diese Smaragd-Ohrstecker das Licht wunderschön ein und bieten ein atemberaubendes Funkeln, das perfekt für einen besonderen Menschen ist. Also los, verschenken Sie ein Paar unserer Amore Herz-Ohrstecker aus Smaragdsilber. Sie sind nicht nur ein Schmuckstück; Sie sind ein herzlicher Ausdruck der Liebe.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Amore Heart Stud Earrings Emerald Silver

Sale price£49.00
17 in stock

Meet our Amore Heart Stud Earrings in Emerald Silver, a perfect blend of simple elegance and lasting beauty. Meticulously crafted from 925 silver, these earrings are both durable and timeless. Nestled in a deep open setting, each earring showcases a heart-shaped, lab-created emerald that adds a touch of sophistication and vivid colour. With dimensions of 0.90 cm x 0.90 cm and a weight of just 2.6 grams, these earrings are incredibly wearable, making them an effortless addition to your daily look or a night out.

Emeralds aren't just captivating to the eye; they carry meaningful properties as well. Known for symbolizing renewal and hope, they're the birthstone for May, making these earrings an ideal and thoughtful gift for those born in that month.

Though understated in design, these emerald stud earrings catch the light beautifully, offering a stunning sparkle that's perfect for someone special. So go ahead, gift a pair of our Amore Heart Stud Earrings in Emerald Silver. They're not just a piece of jewellery; they're a heartfelt expression of love.

Amore Heart Stud Earrings Emerald Silver - LATELITA Earrings
Amore Heart Stud Earrings Emerald Silver Sale price£49.00