Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Alexandra Rechteckige Tropfenohrringe Silbergelber Topas

Angebot522,00 zł
Nicht auf Lager

Wir präsentieren Ihnen die Alexandra Rechteck-Tropfenohrringe in Silber, ein elegantes und einzigartiges Accessoire, das Sie zu jeder Jahreszeit gerne tragen werden! Diese fantastischen Ohrringe wurden sorgfältig aus 925er Sterlingsilber handgefertigt und verfügen über einen strahlenden, rechteckigen, im Labor gezüchteten gelben Topas in einer stilvollen Silberfassung. Die mit künstlichen Diamanten verzierte Verschluss-Ohrring-Oberseite verleiht diesen Ohrringen bei Bewegung ein zusätzliches Funkeln und sorgt für einen sicheren Sitz beim Tragen.

Der November-Geburtsstein, der Gelbtopas, wird seit langem mit der Sonne und dem Erfolg in Verbindung gebracht. Es gilt als Symbol für Schutz und Heilung und strahlt mit seiner gelbgoldenen Farbe Wärme und Freude aus.

Mit einem Gewicht von 5,0 Gramm sind diese Ohrringe zierlich, haben aber mit ihrem glamourösen Stil mit einer Höhe von 2,5 cm und einer Breite von 0,8 cm einiges zu bieten! Egal, ob Sie den klassischen Look oder etwas Moderneres bevorzugen, die Alexandra Rechteck-Ohrhänger in Silber bieten mit Sicherheit genau das, was Sie für Ihre Garderobe und Schmuckkollektion brauchen!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver Yellow Topaz

Sale price£99.00
8 in stock

Introducing the Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver, an elegant and unique accessory that you will love wearing in every season! These fantastic earrings have been carefully handcrafted with 925 sterling silver, and feature a radiant rectangular shaped lab-grown yellow Topaz set in a stylish silver setting. The simulated diamond adorned latch back earring top gives these earrings an extra bit of sparkle with movement and ensures a secure fit when wearing them.

The November birthstone, Yellow Topaz, has a long history of being associated with the sun and success. It is believed to be a symbol of protection and healing, with its yellow-gold colour radiating warmth and joy.

Weighing in at 5.0 grams, these earrings are petite but packs quite the punch when it comes to their glamorous style measuring 2.5 cm tall by 0.8 cm wide! Whether you prefer the classic look or something more modern, the Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver is sure to provide just what you need for your wardrobe and jewellery collection!

Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver Yellow Topaz - LATELITA Earrings
Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver Yellow Topaz Sale price£99.00