Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Alexandra Rechteckige Tropfenohrringe Silber Rubin

Angebot522,00 zł
Nicht auf Lager

Strahlen Sie mit den silbernen Alexandra-Ohrringen in rechteckiger Form und setzen Sie ein Statement, wann immer Sie den Raum betreten! Diese atemberaubenden baumelnden Ohrringe sind aus atemberaubendem 925er Sterlingsilber gefertigt und zeigen wunderschöne rechteckige, im Labor gezüchtete Rubine, eingebettet in eine moderne Silberfassung. Um das Ganze abzurunden, verleiht ein mit künstlichen Diamanten verzierter Riegelohrring den Eindruck von eisigem Glitzern. Ob für besondere Anlässe oder für Besorgungen in der Stadt, diese Ohrringe sind perfekt für jeden Anlass.

Der Geburtsstein für Juli, der Rubin, ist ein zeitloses Symbol für Liebe und Hingabe. Es soll Leidenschaft und Schutz sowie Mut und Stärke bringen. In der Antike galt es als Mittel zur Abwehr böser Geister und wird seit Jahrhunderten mit dem Königtum in Verbindung gebracht.

Mit einer beeindruckenden Länge von 2,5 cm und einer Breite von 0,8 cm lassen Sie sich von der Größe nicht täuschen – mit einem Gewicht von nur 5,0 Gramm haben sie es in sich! Treten Sie hervor und wissen Sie, dass Sie immer auf dem Laufenden sind, egal zu welchem ​​Anlass – für jede Frau da draußen, die ihrer Garderobe etwas elegante Raffinesse hinzufügen möchte, sind diese definitiv ein Muss!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver Ruby

Sale price£99.00
9 in stock

Shine in the Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver and make a statement whenever you walk into the room! These stunning dangling earrings are crafted with stunning 925 sterling silver, showcasing beautiful rectangular-shaped lab-grown Rubies embedded in a modern silver setting. To top it all off, a simulated diamond adorned latch back earring gives the appearance of icy sparkle. Whether for special occasions or errands around town, these earrings are perfect for any event.

The July birthstone, the Ruby, is a timeless representation of love and devotion. It is said to bring passion and protection as well as courage and strength. It was thought to ward off evil spirits in ancient times and has been associated with royalty for centuries.

With an impressive length of 2.5cm and width of 0.8cm, don't let their size fool you - weighing just 5.0 grams they pack quite a punch! Step out knowing you’re on point no matter what the occasion - to every woman out there looking to add some elegant sophistication to her wardrobe - these are definitely a must have!

Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver Ruby - LATELITA Earrings
Alexandra Rectangle Drop Earrings Silver Ruby Sale price£99.00